Mietanhänger Kofferanhänger Saris GO 306 154 2000 2 - 306x154x180 2.000kg

Fahrzeugnummer: 47633
Gesamtpreis
45,– €
incl. 19% MwSt.

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Fahrzeugexposé (PDF)
  • Kategorie Koffer

Beschreibung

Mietanhänger Saris Koffer Tandemachser

  • Innenmaße (cm): 306x154x180
  • zulässiges Gesamtgewicht: 2.000kg
  • Nutzlast: 1.390kg
  • vollverschweißtes Fahrgestell,
  • geschraubte V-Deichsel,
  • neues Verzurrsystem mit Airlinen-Bodenschienen (Anbindeösen mit 900kg belastbar),
  • gewerbliches Automatik-Stützrad mittig montiert,
  • lange Türhalter zum Einhängen und arretieren der Türen,
  • die Seitenwände und das Dach bestehen aus einem Kombi-Schichtholz mit einer Kunststoffbeschichtung, das Befestigungsmaterial ist verleimt.
  • 1.8cm starker Boden mit verschleißfestem Anti-Rutschbelag,
  • Heckflügeltür mit Edelstahl-Drehstangenverschluß mit Schloß,
  • Türscharniere mit Widerhaken (sehr schwer zu knacken),
  • LED-Akku-Innenbeleuchtung,
  • die Beschläge sind aus Nirosta und Aluminium,
  • die Beleuchtung sitzt geschützt in einer Stahllichttraverse,
  • Handgriffe zum besseren manövrieren an der Stirnwand,
  • Anbindeösen im Innenbereich,

Mietkonditionen:

45,- EUR / Tag inkl. Umsatzsteuer

Preis für eine längere oder kürzere Mietdauer auf Anfrage

150,- EUR Kaution

Der Mietbetrag und die Kaution sind bei Abholung in bar zu hinterlegen.

 

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Wir sind seit 1992 Ihr Fachhändler für Saris Anhänge

Allgemeines

Sonstiges
  • Laderaum-Breite 1540 mm
  • Laderaum-Höhe 1800 mm
  • Laderaum-Tiefe 3060 mm
  • Leergewicht 610 kg
  • Zul. Gesamtgewicht 2000 kg

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.